Du möchtest wissen wann genau wieder Kurse starten?

Alle Kursstarts findest du direkt unter Anmeldung ;)

 

Kursplan ab Mai 2019:

 

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

PreKanga

9.00 - 10.00

Eschwege

 

Kangatraining

10.30 - 11.30

Eschwege 

 

nappydancers®

16.30-17.20

Eschwege

 

KangaMix Outdoor

9.00 - 10.00

Bischhausen

Mai-Oktober

 

 

 

 

 

 

 

 

nappydancers®

9.00-9.50

Hessisch Lichtenau

 

Kangatraining

10.00 - 11.00 

Hessisch Lichtenau

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

  

 nappydancers®

9.10 - 10.00

Eschwege

 

Kangatraining

10.15 - 11.15

Eschwege

 

nappydancers®

16.30-17.20

Waldkappel

 

  

nappydancers®

 10.00-10.50

Eschwege

 

 

Trageberatungen

und

Workshops

 

  

 

 

Für ALLE Kurse gilt

  • Der Kurs findet ab 6 Teilnehmern statt
  • Sollte dein Wunschkurs zur Zeit ausgebucht sein, nehme ich dich gern mit auf die Warteliste auf. Ab 6 Teilnehmern auf der Warteliste versuche ich einen zusätzlichen Kurs anzubieten. Oder es wird evtl. spontan ein Platz frei und du kannst noch mit einsteigen ;)
  • Der Einstieg in den laufenden Kurs ist bei freien Plätzen erwünscht! Die Kursstunden berechne ich anteilig
  • Gern kannst du VOR Kursbeginn bei freien Plätzen auch an einer Schupperstunde teilnehmen...meld dich einfach kurz bei mir
  • Weißt du bereits vor der Kursbuchung, dass du aus einem wichtigen Grund nicht bis zum Ende am Kurs teilnehmen kannst (z.B. weil dein Geburtstermin vor dem Kursende liegt, ein Umzug bevorsteht,...) meld dich bitte bei mir. Nach Absprache berechne ich die Kursstunden anteilig oder du kannst sie für einen späteren Kurs nutzen
  • Sollte es irgendwelche finanziellen Schwierigkeiten geben, meld dich bitte bei mir! Wir finden ganz sicher eine Lösung. Auch Ratenzahlung oder eine spätere Zahlung ist nach Absprache kein Problem.

Nachholstunden:

 

Jeder kann mal krank werden, jedem kann mal ein Termin dazwischen kommen...

In meinen Kursen dürft ihr 2 versäumte Kursstunden in einem Parallelkurs innerhalb eures Kurszeitraumes nachholen. Sollte es keinen Parallelkurs geben, dieser ausgebucht sein oder ein anderer Tag für euch auf keinen Fall passen, dürft ihr 1 Fehlstunde in einem direkt im Anschluss gebuchten Folgekurs verrechnen lassen.


Hier geht's zur Anmeldung:   Anmeldung